Die unangefochtene Nummer 1 am Ballermann verlegt die Playa de Palma für einen Abend ins Wendland. Mia Julia ist zu Gast beim KFT Festival in Zernien!

Ihre mitreißenden Hits wie „M.I.A. meine Gang“, „Mallorca, da bin ich daheim“ oder „Oh Baby“ verursachen jeden Sonntag Einlassstop im Bierkönig am Ballermann. Durch ihre unverwechselbar natürliche, authentische und animierende Art springt der Funke innerhalb von Sekunden auf das Partyvolk über. Was folgt ist eine reine Malle-Ekstase mit strapazierten Stimmbändern und Sprunggelenken.

Sichert euch heute noch ein Ticket und feiert mit uns eine unfassbaren Malle-Abriss! Kleiner Tipp: Mit einer Eintrittskarte für den Front Stage Bereich sichert ihr euch Zugang zur Autogrammstunde mit Mia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.