Wer könnte besser zur Abschlussparty des größten Hobbyfußballturniers der Bundesrepublik passen als diese Kreisliga-Ikone? Der unvergleichliche Killermichel tritt in diesem Jahr beim KFT Festival an, um seinem auswärts-asozialen Auftritt aus dem Vorjahr nochmal einen draufzusetzen!

Mit seinen nicht nur in Kreisliga-Kreisen gefeierten Hits wie „Auswärts asozial“, „Als Fußballer gescheitert“ oder „Alkohol erbarmungslos“ hat der Killer die Abschlussparty 2018 zum Beben gebracht. Nicht überraschend hat das Partyvolk seine Frage, ob er im nächsten Jahr wiederkommen dürfe, mit einem lauten Jubelschrei klar mit bestätigt. Mit neuen Songs aus seinem großen Fußball-Party-Repertoire wird er ganz sicher für einen erneuten Ausnahmezustand sorgen.

Sichert euch noch heute euer Ticket, um den Killer hautnah zu erleben!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.